"Menschen,

an denen nichts auszusetzen ist,

haben nur einen Fehler:

sie sind uninteressant."

Zsa Zsa Gabor

 
   
 
Wer ich bin und was ich mache...

Alles ist gut, was man gerne tut

Ich bin gerne Grafiker. Ich suche gern nach Lösungen, ich mag es, Informationen zu analysieren, zu strukturieren und visuell aufzubereiten - oder auch einfach aus dem Bauch heraus zu gestalten.

Ich mag die Auseinandersetzung mit Menschen und Themen. Ich finde es spannend, vorübergehend Experte auf den verschiedensten Gebieten sein zu müssen.

Ich möchte das einbringen, was ich kann, das lernen, was ich noch nicht kann, an jedem neuen Projekt mit Kollegen, Partnern und Auftraggebern gemeinsam wachsen; das Einzigartige im Banalen und das Einfache im Komplexen finden. Ich will einen guten Job machen.

 

Geboren bin ich 1970 am wunderschönen Bodensee. Die schulische und berufliche Ausbildung erfolgte in Deutschland und der Schweiz. 1997 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit als Grafikdesigner gewagt und seither nie bereut.

Manchmal muss man gegen den Strom schwimmen, dachte ich mir im Jahr 2002. Also stemmte ich mich gegen die Abwanderungswelle und zog nach Sachsen, wo ich dann gleichzeitig noch eine Familie gründete. Auch das habe ich nie bereut!

 
    home kontakt impressum
   © Der WerbeWeber